Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Beate Langenberg erhält die Jugendbetreuermedaille 2023

Veröffentlicht: 18.05.2023
Autor: Timo Friedrich
Berthold Klug, Vorsitzender der Ortsgruppe, freut sich mit Beate Langenberg, die mit der Jugendbetreuermedaille 2023 des RBK ausgezeichnet wurde.

Ein Dankeschön für die vielen Jahre der aktiven Mitgliedschaft: Beate Langenberg, Trainerin und Beisitzerin der Ortsgruppe, ist mit der Jugendbetreuermedaille des Rheinisch-Bergischen Kreises 2023 ausgezeichnet worden. Anfang Mai wurden die Ehrungen im Bergischen Löwen u. a. vom Landrat Stephan Santelmann vorgenommen, der die Wertschätzung und Würdigung des Einsatzes aller Betreuerinnen und Betreuer von Kindern und Jugendlichen betonte.

Liebe Beate, danke für Deinen unermüdlichen Einsatz für die Ortsgruppe! Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Dir!

Marketing