Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Dank REACT-EU: Wir digitalisieren uns!

Veröffentlicht: 29.07.2023
Autor: Timo Friedrich

Dank des europäischen Programms REACT-EU hat die DLRG Ortsgruppe Kürten e. V. eine Förderung für digitale Endgeräte erhalten, um die Folgen der Corona-Pandemie abzumildern. Um unsere ehrenamtliche Arbeit zu stärken, konnten wir in ein interaktives Board, Tablets mit Zubehör für den Vorstand sowie ein Laptop mit Zubehör für die Geschäftsführung investieren. Wir erhoffen uns dadurch eine Vereinfachung des Vereinsalltags und die Nutzung von Synergieeffekten. Mit Hilfe des neuen Bildschirms können wir zudem unsere Ausbildungssparte stärken.

Ein großes Dankeschön gilt dem Kreissportbund Rheinisch-Bergischer Kreis e. V., die uns bei der Umsetzung des Programms tatkräftig unterstützt haben.

Dieses Vorhaben wurde aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) gefördert.

Informationen zum REACT-EU-Programm finden sich beispielsweise unter https://www.mags.nrw/esf-react-eu .

Marketing