Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

DLRG Kürten setzt auf Kontinuität und Erweiterung

Veröffentlicht: 22.04.2024
Autor: Timo Friedrich
Der neue Vorstand, v. l. n. r.: Timo Friedrich, Manfred Krenzer, Carsten Krause, Jürgen Brückers, Beate Langenberg, Stephan Oberließen, Berthold Klug und Stefanie Oberließen. Nicht auf dem Foto: Vincent Haag.

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der DLRG Ortsgruppe Kürten e.V. standen nach vier Jahren auch wieder Vorstandswahlen an. Dabei wurde Berthold Klug als Vorsitzender des Vereins bestätigt, er ist zukünftig auch als Leiter Einsatz tätig. Carsten Krause unterstützt ihn weiterhin als Stellvertreter und Leiter Ausbildung. Das Amt des Schatzmeisters verbleibt bei Stephan Oberließen. Gleiches gilt für die Geschäftsführung, die weiterhin Stefanie Oberließen übernimmt. Für die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins ist wie bisher Timo Friedrich zuständig. Beate Langenberg bleibt Beisitzerin im Vorstand und auch Jürgen Brückers bleibt dem neuen Vorstand als Stellvertretender Leiter der Ausbildung erhalten. Neu im Team dürfen Vincent Haag und Manfred Krenzer als Beisitzer begrüßt werden. Der alte und neue Vorsitzende Berthold Klug bedankte sich für die zurückliegenden vier Jahre und freut sich auf die anstehenden Herausforderungen. „Das wird wie bisher nur gemeinsam gehen“, so Klug weiter.

Marketing