Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Einlassregeln

Der DLRG-Mitgliedsausweis ist für den Einlass zwingend erforderlich. Deshalb bitte immer an der Kasse vorzeigen!

Für alle unsere Mitglieder gilt:

1. Bevor es zu den Umkleiden geht, werden alle aktive Teilnehmer/innen des Trainings namentlich von einem Trainer/einer Trainerin registriert.
  2. Der Unfallversicherungsschutz aller unserer Mitglieder gilt nur für die Zeit des Trainings. Der Zugang zum Bad ist frühestens 15 Minuten vor Beginn des Trainings möglich. Nach dem Training ist das Splash-Bad umgehend zu verlassen. Der Aufenthalt ist nur im Bereich der für das Training reservierten und abgetrennten beiden Trainingsbahnen erlaubt. Die Nutzung weiterer Bereiche im Splash-Bad darf nur nach Freigabe durch die Ausbildungsleitung erfolgen.
  3. Kinder und Jugendliche dürfen erst nach Aufforderung der Trainerin/ des Trainers ins Wasser.
  4. Das Schwimmen von Erziehungsberechtigten/ Eltern zu den Schwimmzeiten der Kinder ist auch bei einer Familienmitgliedschaft nicht gestattet.
  5. Der Eintrittspreis für eine Wartezeit im Bad (evtl. auf Geschwisterkinder oder Eltern) ist nicht durch die DLRG finanziert und muss nachträglich an der Kasse entrichtet werden.
  6. Die Wasch- und Umkleideräume sind selbstverständlich in einem ordentlichen Zustand zu hinterlassen.

Trainingszeiten im Splash Bad (Broch 8, 51515 Kürten)

Uhrzeit Bahn 1 Bahn 2
18:00 - 18:45 Uhr M1 M1
18:45 - 19:30 Uhr M2 M2